Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   NiklasE-MailHomepage08.02.2016 - 19:16
Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen!

#3   patrickE-MailHomepage25.11.2013 - 04:22
toller sport den ihr betreibt, liebe grüsse von http://www.leisten.de.com

#2   SteffenE-Mail27.02.2013 - 12:49
Hallo,

will mir diesen Samstag eine AJP PR4 125 SM holen...knappe 4000 km und EZ. 2004 gelaufen. Kette und Batterie sollte erneuert werden, ja jetzt weiss ich zum Glück auch warum . Würde mich über einen regen Austausch zu den vorgenommenen Änderung an Motor und Fahrwerk freuen, da ich ja hier lese das man einiges an Schrauberfreude bei dieser Maschine mitbringen sollte.

Danke für diese Seite und viele Grüße !

#1   Markus E-Mail14.08.2012 - 19:31
Endlich erfährt man mal mehr über die AJPs,ich trage mich schon länger mit dem Gedanken eine PR5 zu zulegen.Die Grundausstattung und das niedrige Gewicht sagen mir sehr zu,allerdings würde ich das Motorrad auch gelegentlich im Alltag nutzen.Das sollte wohl möglich sein da der Motor ja von einer XR/XL abstammt.Leider ist der support in Deutschland sehr "dünn" und zudem ca 250 km entfernt ,schrauben tue ich zwar selbst aber ich wünsche mir auch eine schnelle und gesicherte Ersatzteilversorgung.
Kommentar:
Hallo
PR5 ist nicht schlecht! Warum nicht, soll ja auch alltagstauglich sein. Die Motoren stammen wohl ,wie die alten der PR 4, die kommen von Zongshen, aus China und sind allesamt Hondanachbauten die in manchen Bereichen auch verbessert wurden. Leider hat der deutsche Importeur kein funktionierendes Händlernetz aufgebaut. Aber das ist mit einem Nischenprodukt , wenn man nicht selbst Enduro fährt, schwierig.
Teile sollen ja schnell verfügbar sein?
in den Offroadforen gibt es PR 5 Fahrer.

1
(4 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!